Accon

Mitarbeiter

Unser qualifiziertes Team von Mitarbeitern, bestehend aus Notfallsanitätern, Lehrrettungsassistenten, Rettungsassistenten und Rettungssanitätern hat es sich zur Aufgabe gemacht, kranke und hilfsbedüftige Menschen im Alltag zu unterstützen.

Das Zusammenspiel von fachlicher und sozialer Kompetenz macht uns zu einem leistungsstarken Anbieter von qualifizierten Krankentransporte.

Freundliche, höfliche und souverän auftretende Mitarbeiter bilden unseren Personalstamm. Das Wohl des Patienten, seine kompetente und termintreue Beförderung im qualifizierten Krankentransport ist unser oberstes Gebot.

accon krankentransporte
accon krankentransporte
accon krankentransporte

Vorteile

N

Bezahlung

Übertarifliche Bezahlung/ Leistungsgerechtes Gehalt

N

Innovation

Modernste Einsatzfahrzeuge der Firma Volkwagen, Ausbau Ambulanz Mobile, Durchnittsalter 3 Jahre / Einsatzfahrzeuge und Medizintechnik auf dem neuesten Stand der Technik
N

Familie

Familiennahe Arbeitszeitgestaltung und Wunschdienstpläne/ Vollzeit/ Teilzeit/ Aushilfe und mehr

N

Fitness

Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio

N

Fortbildung

Kostenlose Fortbildung an allen Standorten, ca. 120 h pro Jahr

Attraktive Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten:

  • Leitstellendisponent
  • Desinfektor
  • MPG-Beauftragter  und mehr
N

Faire Basis

Familiäres Unternehmen, gutes Betriebsklima, auf Augenhöhe basierende Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Betriebsleitung

N

WLAN

WLAN an allen Standorten

N

Feiern

Gemeinsame Feste 

N

Reisen

Incentive-Reisen